Du bist ein echter Deutschrap-Fan und willst die absoluten Top 10 Hits kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben für dich die besten Songs zusammengestellt, die in Deutschland auf den offiziellen Single-Charts und im Radio besonders erfolgreich waren. Von Udo bis Apache, von aktuellen Hits bis zu Klassikern – hier findest du alles, was du über die deutsche Musikszene wissen musst. Schau dir die Videos auf YouTube an und höre dir die Songs auf Apple Music oder anderen Plattformen an. Entdecke die besten Deutschrap-Hits aller Zeiten und lass dich von der Musik begeistern!

Die besten Deutschrap-Hits aller Zeiten: Entdecke die Top 10 Songs, die du unbedingt kennen musst!

Deutschrap

Du bist ein großer Fan von Deutschrap und möchtest die besten Hits aller Zeiten entdecken? Dann haben wir hier für dich die Top 10 Songs, die du unbedingt kennen musst! Diese Hits haben es in Deutschland bis an die Spitze der Charts geschafft und sind immer noch zeitlos. Von Sido's „Mein Block“ bis hin zu Bushido & Fler's „Sommerregen“, diese top 10 Hits haben alles, was man sich von guter Musik wünscht: eingängige Melodien, starke Texte und eine beeindruckende Produktion.

Wenn du auf der Suche nach neuer deutscher Musik bist oder einfach nur einen Ausflug in den nostalgischen Sound vergangener Jahre machen willst, dann empfehlen wir dir diese top 10 Hits auf jeden Fall anzuhören. Du kannst sie auf YouTube, Apple Music oder anderen offiziellen Plattformen finden und genießen. Also lass uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und diese großartigen deutschsprachigen Songs feiern!

Überblick über die Top 10 Deutschrap-Hits

Wenn du dich für Deutschrap interessierst, dann bist du sicherlich immer auf der Suche nach den besten Songs. Hier findest du einen Überblick über die top 10 Hits aus Deutschland. Die Liste enthält einige Klassiker sowie auch aktuelle Songs, die in den deutschen Single-Charts und offiziellen Top-Listen vertreten sind. Von Apache207s „Roller“ bis hin zu Udo Lindenberg feat. Kids Of Adelaide mit „Niemals dran gezweifelt“, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch Cro's „Easy“ oder Marteria & Casper mit ihrem Hit „Wannsee“ dürfen in dieser Liste nicht fehlen. Musikliebhaber können sich auf diese Weise durch das breite Spektrum der deutschen Musikszene hören und genießen. Egal ob auf YouTube, Apple Music oder im Radio – diese Top-Hits sind überall zu finden und werden garantiert deine Stimmung heben!

Song Nr. 1 – Eimsbush Stylee von den Fantastischen Vier

Wenn es um die besten Deutschrap-Hits aller Zeiten geht, dann darf „Eimsbush Stylee“ von den Fantastischen Vier auf keinen Fall fehlen. Der Song ist nicht nur ein Klassiker, sondern auch einer der erfolgreichsten Hits in Deutschland und schaffte es in den offiziellen deutschen Single-Charts bis auf Platz 21. Das Lied stammt aus dem Album „Lauschgift“, das im Jahr 1998 veröffentlicht wurde und sich insgesamt über eine Million Mal verkaufte.

„Eimsbush Stylee“ ist ein Paradebeispiel für den Eimsbush-Style, der Ende der 90er Jahre sehr populär war und durch die Fantastischen Vier sowie andere deutsche Rap-Größen wie Samy Deluxe oder Udo Lindenberg geprägt wurde. Der Song vereint typische Elemente des Genres wie harte Beats mit Einflüssen aus Reggae und Dancehall, was ihm einen unverwechselbaren Sound gibt. Auch das Musikvideo zum Song hat Kultstatus erreicht und kann noch heute bei YouTube angesehen werden. Wer also die Top 10 Deutschrap-Hits kennenlernen möchte, sollte definitiv diesen Klassiker nicht verpassen!

Song Nr. 2 – Mein Block von Sido

Wenn es um die besten Deutschrap-Hits aller Zeiten geht, darf Sido's „Mein Block“ einfach nicht fehlen. Der Song schaffte es 2004 auf Platz 13 der offiziellen Single-Charts und ist bis heute einer seiner bekanntesten Hits. In dem Song beschreibt der Berliner Rapper das Leben in seinem Kiez und gibt einen Einblick in seine Vergangenheit. Die eingängige Melodie und der prägnante Refrain machen den Song zu einem absoluten Ohrwurm.

Auch das dazugehörige Video auf YouTube hat mittlerweile über 100 Millionen Views erreicht und zeigt einmal mehr die Beliebtheit des Songs bei den Fans. Auf seinem aktuellen Album „Ich & Keine Maske“ beweist Sido noch immer, dass er zu den erfolgreichsten deutschen Rappern gehört, mit Songs wie „Tausend Tattoos“ oder „Leben vor dem Tod“. Doch auch nach all den Jahren bleibt „Mein Block“ ein zeitloser Hit, der in keiner Top-10-Liste von Deutschrap-Hits fehlen darf.

Song Nr 3 – Raop von Cro

Du bist auf der Suche nach den besten Deutschrap-Hits aller Zeiten und hast bereits einen Überblick über die Top 10 bekommen. Jetzt geht es weiter mit dem Song Nr. 3 – Raop von Cro. Der Track stammt aus seinem Debütalbum „Raop“, das im Jahr 2012 veröffentlicht wurde und direkt auf Platz eins der deutschen Albumcharts landete. Raop ist ein Mix aus Rap und Pop, was für Cro eine völlig neue Art des Musikmachens darstellte. Der Song selbst erzählt eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und das Leben im Allgemeinen.

Der Refrain ist eingängig und bleibt sofort im Ohr hängen – kein Wunder also, dass der Song sich wochenlang in den offiziellen Single-Charts hielt und zu einem der top Hits in Deutschland wurde. Das dazugehörige Musikvideo hat bis heute mehrere Millionen Views auf YouTube gesammelt und zeigt Cro als Comicfigur in einer bunten Welt voller Abenteuer. Raop ist ein zeitloser Klassiker, der auch nach Jahren noch immer gerne gehört wird und definitiv in jeder Deutschrap-Playlist nicht fehlen darf!

Song Nr 4 – Sommerregen von Bushido & Fler

Wenn es um die besten Deutschrap-Hits aller Zeiten geht, darf der Song „Sommerregen“ von Bushido & Fler nicht fehlen. Der Track ist Teil des Albums „CCN2“, das 2009 veröffentlicht wurde und direkt auf Platz eins der deutschen Charts landete. Mit diesem Album schafften es die beiden Rapper in die Top 10 Hits und setzten damit neue Maßstäbe in der deutschen Musikszene.

„Sommerregen“ ist ein emotionaler Track mit einem eingängigen Refrain, der sich schnell im Kopf festsetzt. Das Musikvideo zum Song hat auf YouTube Millionen von Views erreicht und zeigt eine düstere Atmosphäre, die perfekt zur Stimmung des Tracks passt. Auch heute noch zählt „Sommerregen“ zu den beliebtesten Deutschrap-Songs und wird regelmäßig im Radio gespielt. Wenn du also einen echten Klassiker aus Deutschland hören willst, solltest du unbedingt „Sommerregen“ von Bushido & Fler anhören – garantiert Gänsehaut-Feeling!

Song Nr 5 – Wannsee von Marteria & Casper

Wenn wir über die Top 10 Deutschrap-Hits aller Zeiten sprechen, darf „Wannsee“ von Marteria & Casper nicht fehlen. Der Song ist ein absoluter Klassiker und hat sich schnell einen Platz in den Herzen der Fans erobert. Er stammt aus dem Album „1982“, das im Jahr 2018 veröffentlicht wurde und sofort die Charts stürmte. In den offiziellen Single-Charts landete „Wannsee“ auf Platz 4 und hielt sich dort für mehrere Wochen.

Auch das Musikvideo auf YouTube hat mittlerweile über 35 Millionen Views erreicht. Die Kombination aus Marterias energiegeladenem Rap und Caspers melodiösen Gesang macht diesen Song zu einem wahren Meisterwerk. Inhaltlich geht es um eine wilde Party am Wannsee in Berlin, bei der alle Sorgen vergessen werden sollen. Der Beat ist mitreißend und sorgt dafür, dass man einfach nicht stillsitzen kann. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass „Wannsee“ definitiv zu den besten Deutschrap-Hits gehört und auch Jahre nach seiner Veröffentlichung noch immer begeistert.

Song Nr 6 – Bye Bye Von Kool Savas & Azad

Wenn es um die besten Deutschrap-Hits aller Zeiten geht, darf „Bye Bye“ von Kool Savas & Azad nicht fehlen. Der Song findet sich auf dem Album „One“ von Kool Savas aus dem Jahr 2005 und wurde als Single veröffentlicht. In den deutschen Single-Charts erreichte er Platz 13 und in den offiziellen deutschen Charts konnte er sich immerhin für neun Wochen halten.

Das Musikvideo zum Song ist auf YouTube zu finden und hat dort mittlerweile über 10 Millionen Aufrufe gesammelt. Es ist ein kraftvoller Track, der zwei der bekanntesten Rapper Deutschlands vereint und zeigt, wie gut sie zusammen harmonieren können. Die Lyrics sind tiefgründig und emotional, was einen starken Kontrast zur aggressiven Attitüde des Songs bildet.

Ein weiterer Grund, warum „Bye Bye“ in die Top 10 Deutschrap-Hits gehört, ist seine Bedeutung für die deutsche Hip-Hop-Kultur: Der Song markierte einen Wendepunkt im Karriereverlauf von Kool Savas und trug dazu bei, dass er zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapper wurde. Wer noch nicht in den Genuss dieses top-10 Hits gekommen ist, sollte ihn unbedingt nachholen!

Song Nr 7 – Fühlt sich wie fliegen an Von Jan Delay & D-Flame

Du hast es fast geschafft! Wir sind bereits bei Song Nr. 7 unserer Top 10 Deutschrap Hits angelangt und dieser ist definitiv einen Platz in der Liste wert. „Fühlt sich wie fliegen an“ von Jan Delay & D-Flame ist ein echter Klassiker und gehört zu den besten Songs, die je aus der deutschen Rap-Szene hervorgegangen sind. Der Track stammt aus dem Album „Searching for the Jan Soul Rebels“, welches im Jahr 2001 veröffentlicht wurde und auch heute noch als zeitlos gilt.

Obwohl der Song schon einige Jahre auf dem Buckel hat, schaffte er es sogar bis in die offiziellen Single-Charts und begeistert noch immer viele Fans. Die eingängige Melodie und der Text, der von Freiheit und Leichtigkeit handelt, machen den Track zu einem echten Hit. Auch das Musikvideo zu „Fühlt sich wie fliegen an“ ist sehenswert und zeigt Jan Delay & D-Flame in einer unbeschwerten Szenerie.

Es ist beeindruckend zu sehen, dass auch nach so vielen Jahren immer noch jede Zeile des Songs mitgesungen wird – sei es auf YouTube oder im Radio. Es gibt wohl kaum jemanden in Deutschland, der diesen Ohrwurm nicht kennt. Wenn du also auf der Suche nach einem Klassiker bist, der definitiv in deine Playlist gehört, dann solltest du dir „Fühlt sich wie fliegen an“ nicht entgehen lassen!

Song Nr 8 – Schöne neue Welt Von Kool Savas und Curse

Song Nr 9 – Ein Teil Von Mir (featuring Adel Tawil) Von Samy Deluxe Song Nr 10 – Augenblick Von Bushido

Fazit: Die Top 10 Deutschrap Hits

Du hast bereits neun der besten Deutschrap-Hits aller Zeiten kennengelernt, aber es gibt noch einen weiteren Hit, den du unbedingt hören solltest. Auf Platz 8 unserer Top 10 Hits steht „Schöne neue Welt“ von Kool Savas und Curse. Der Song stammt aus dem Jahr 2010 und ist Teil des Albums „Aura“ von Kool Savas. Dieses Album war ein großer Erfolg in Deutschland und erreichte Platz eins der offiziellen deutschen Albumcharts.

Mit seinen klugen Texten und seinem eingängigen Beat ist „Schöne neue Welt“ ein wahrer Ohrwurm. Der Song beschreibt die heutige Gesellschaft, in der wir leben, und wie sie sich verändert hat. Ein Thema, das auch heute noch aktuell ist. Auf Platz 9 unserer Top 10 Hits befindet sich „Ein Teil Von Mir“ von Samy Deluxe featuring Adel Tawil. Dieser Song wurde im Jahr 2001 veröffentlicht und war einer der größten Hits des Jahres in Deutschland. Er schaffte es auf Platz vier der offiziellen deutschen Single-Charts. Last but not least haben wir auf Platz 10 den Hit „Augenblick“ von Bushido.

Der Song stammt aus dem Jahr 2008 und war Teil des Albums „Heavy Metal Payback“. Auch dieses Album erreichte Platz eins der offiziellen deutschen Albumcharts. Insgesamt sind dies unsere zehn besten Deutschrap-Hits aller Zeiten, die du unbedingt kennen solltest! Diese Songs haben nicht nur die Charts gestürmt, sondern auch einen großen Einfluss auf die deutsche Musikszene gehabt. Sie zeigen uns, dass deutscher Rap eine wichtige Rolle in der Musikindustrie spielt und immer wieder neue Talente hervorbringt.

FAQ

konzert

Was sind die Top 10 Songs?

Die Top 10 Songs sind eine Liste der zehn beliebtesten Lieder, die derzeit auf verschiedenen Plattformen wie Radio, Streaming-Diensten und Charts zu hören sind. Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert und kann je nach Land und Region unterschiedlich sein. Aktuell gehören zu den Top 10 Songs weltweit unter anderem „Drivers License“ von Olivia Rodrigo, „Blinding Lights“ von The Weeknd und „Levitating“ von Dua Lipa. Auch Künstler wie Justin Bieber, Ariana Grande oder Billie Eilish haben es mit ihren aktuellen Singles in die Top-Listen geschafft. Die Auswahl der Top 10 Songs hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Anzahl an Streams, Downloads oder Airplays. Auch die Popularität des Künstlers sowie das Feedback der Hörer spielen eine wichtige Rolle. Für Musikfans sind die Top 10 Songs eine gute Möglichkeit, um sich über aktuelle Trends in der Musikszene zu informieren und neue Künstler zu entdecken. Die Liste kann auch als Inspiration für eigene Playlists dienen oder als Gesprächsthema mit Freunden und Familie dienen.

Welche Lieder sind gerade in den Charts?

Aktuell sind viele verschiedene Lieder in den Charts vertreten. Ein sehr bekanntes Lied ist „Mood“ von 24kGoldn feat. Iann Dior, welches sich schon seit einigen Wochen in den Top 10 hält. Ebenfalls in den Top 10 zu finden ist „Dynamite“ von der südkoreanischen Boyband BTS. Ein weiterer Song, der momentan sehr erfolgreich ist, ist „Jerusalema“ von Master KG feat. Nomcebo Zikode. Der Song stammt aus Südafrika und hat aufgrund eines Tanzvideos auf Social Media weltweit an Popularität gewonnen. Auch deutsche Musik hat es aktuell in die Charts geschafft: Zum Beispiel das Lied „Vermissen“ von Juju feat. Henning May oder „Nie stärker als jetzt“ von Max Giesinger. Insgesamt gibt es eine große Vielfalt an verschiedenen Musikgenres und Künstlern, die es aktuell in die Charts geschafft haben – von Pop über Hip-Hop bis hin zu Schlager und Volksmusik. Die Charts werden regelmäßig aktualisiert und bieten somit immer einen aktuellen Überblick über die beliebtesten Songs der Zeit.

Was sind die 20 beliebtesten Lieder?

Die 20 beliebtesten Lieder sind immer wieder ein Thema in der Musikwelt. Es gibt verschiedene Listen, die auf verschiedenen Faktoren basieren und unterschiedliche Ergebnisse liefern können. Eine der bekanntesten Listen ist die offizielle deutsche Single Top 100 Chart, die wöchentlich von GfK Entertainment herausgegeben wird. Hier sind die aktuellen Top 20 Lieder: 1. „Mood“ von 24kGoldn feat. Iann Dior 2. „Jerusalema“ von Master KG feat. Nomcebo Zikode 3. „Head & Heart“ von Joel Corry feat. MNEK 4. „Blinding Lights“ von The Weeknd 5. „Hypnotized“ von Purple Disco Machine & Sophie and the Giants 6. „Paradise“ von VIZE & Joker Bra feat Leony 7. „Kokain“ von Bonez MC 8. „Watermelon Sugar“ von Harry Styles 9. „Savage Love (Laxed – Siren Beat)“ von Jawsh 685 x Jason Derulo 10.“Someone You Loved“ von Lewis Capaldi 11.“Take You Dancing“von Jason Derulo 12.“Narcotic“von YouNotUs & Janieck & Senex 13.“Breaking Me““Topic Feat.A7S 14.“Kings & Queens““Ava Max 15.“Some Say““Nea“ 16.“Don't Start Now““Dua Lipa“ 17.“ily (i love you baby)““Surf Mesa Feat Emilee“ 18.“Bläulich““Apache 207″ 19.“In Your Eyes““Robin Schulz Feat Alida“ 20.“Supalonely““Benee Feat Gus Dapperton“ Es ist wichtig zu beachten, dass diese Liste nur einen bestimmten Zeitraum abdeckt und auf den Verkaufszahlen, Streams und Radio-Plays basiert. Es gibt also viele andere Lieder, die ebenfalls sehr beliebt sein können.

Was ist der beliebteste Song von heute?

Der beliebteste Song von heute variiert je nach Land und Region. In den USA ist derzeit „Levitating“ von Dua Lipa sehr beliebt, während in Deutschland „Wellerman“ von Nathan Evans ein Hit ist. Auch weltweit gibt es einige Songs, die momentan sehr populär sind, wie beispielsweise „Drivers License“ von Olivia Rodrigo oder „Peaches“ von Justin Bieber. Ein Grund für die Beliebtheit dieser Songs könnte ihre eingängige Melodie und/oder ihre emotionalen Texte sein. Viele Menschen hören Musik, um sich zu entspannen oder um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Einige Songs können auch aufgrund ihres Künstlers oder ihrer Bekanntheit besonders beliebt sein. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Beliebtheit eines Songs immer subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Was für jemanden der beste Song der Welt sein mag, kann für eine andere Person völlig irrelevant sein. Generell kann man sagen, dass Musik eine universelle Sprache ist, die Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen verbindet. Egal welcher Song gerade angesagt ist – es gibt immer jemanden da draußen, der ihn liebt und ihn gerne hört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 Simfy.de